Hast Du schon mal jemanden kennen gelernt, super attraktiv gefunden, und als es soweit war... warst Du abgeturnt?

DereineTyp69690  01.08.2024, 10:55

Wie hast du denn dann reagiert ?

annabg777
Beitragsersteller

Wenn ich jemanden mag dann mag ich die Person. Würde die Person aber auffällig dick sein, wäre es von Anfang an nichts für mich.

9 Antworten

Von Experte Rosenmary bestätigt

Eine Beziehung war nicht entstanden. Aber ich hatte mich mit um die 21, als ich Single war, tatsächlich ein bisschen verguckt und wurde enttäuscht, ja ... das ist insofern tatsächlich passiert, aber da habe ich beim ersten Date ernüchtert festgestellt, dass die Person "gut bearbeitete" Bilder von sich selbst in ihr Fotoalbum bei Partyfans - ein primitiver Chatroom aus prähistorischen Zeiten des Internets - gestellt hatte und beim Schreiben ganz anders wirkte als bei diesem Date und zweien, die dann noch folgten.

Vom Schreiben her muss ich sagen, das war tatsächlich eine gebildete Person mit Tiefgründigkeit. Ich hatte mir daraufhin eine Illusion von einer gebildeten, recht stilvollen und ungewöhnlich tiefsinnigen jungen Frau (sie war 22/23) aufgebaut, die beim ersten Date schon zerschlagen wurde. Irgendwie war ich spontan hin und weg und auch ihre Fotos waren wirklich ansprechend; ich stellte sie mir optisch vor wie eine junge und ganz tolle Lehrerin, die ich in der 10. Klasse hatte; schwarzer Blazer, Shirt, lange braune Haare; eine Frau, bei der man sich mental einfach zuhause fühlt weil sie so "zupackend" und herzlich ist, so schrieb sie ja auch und so waren die Fotos, die sie bei Partyfans veröffentlicht hatte ja auch. Vor Ort beim ersten Treffen merkte ich rasch, dass da jemand vor mir sitzt, der wenig mit dem Internet gemeinsam hat und die Fotos offenbar gut bearbeitet hat oder ältere Fotos aus besseren Zeiten nahm - in Kurzform wirkte sie intellektuell, ja, aber ungepflegt, rastlos, übernächtigt und orientierungslos im Leben; nach dem Motto, eine junge Intellektuelle, die das Leben nicht versteht und umgekehrt. Ich habe sie noch zweimal gedatet, weil ich dachte vielleicht ist das echt nur eine Momentaufnahme vom Unglücklichsten, aber das ging dann nur so weiter.

Ich hatte anfangs noch gedacht, sie war einfach nervös, aber das wurde nicht besser. Anhand ihrer gut getroffenen und nicht ganz aktuellen Fotos hatte ich mir da irgendwie auch eine Vorstellung erzeugt, die sie vor Ort halt in grandioser Weise widerlegt hat.

annabg777
Beitragsersteller

Ich muss sagen das Du immer ganz tolle Antworten schreibst. Du drückst dich immer so besonders aus finde ich. Du musst unbedingt ein Buch schreiben!

annabg777
Beitragsersteller

Werde ich nie verstehen wieso Leute so stark bearbeitete Bilder online stellen, man sieht dich irgendwann in Realität.. Was glauben diese Leute? Das man das nicht bemerkt oder ignoriert?

Ist mir noch nicht passiert aber hatte bis jetzt auch gefühlt nur ein ernstes Date und da war sie auch nicht nackt, aber wenn man den Körper in Kleidung sieht, dann weiß man doch was auf einen so ungefähr zukommt

annabg777
Beitragsersteller

Nein eben nicht. Frauen können zb. mit Push up BHs mit Kleidung etc viel verbergen. Männer können ebenso Problemzonen verbergen und mir ging es darum wie man dann eben reagiert.

DereineTyp69690  01.08.2024, 10:59
@DereineTyp69690

Aber ich denke mal, wenn man sich vorher schon Bilder schickt oder sich öfters getroffen hat bemerkt man schon einiges. Klar wenn dann so intime Sachen etwas anders sind als erwartet ist es komisch aber je nachdem muss es ja nicht schlecht sein.
Moder gehst du mit der Erwartung rein das jeder 20 cm penis hat ?

annabg777
Beitragsersteller
@DereineTyp69690

Ich meine nicht die Geschlechtsorgane, ich meine sowas wie Figur zb.

Würde ich zb. einen Mann sehen, und irgendwann sehe ich ihn nackt und merke er hat Männerbrüste.. Keine Ahnung, würde mich mega abturnen und ich wüsste nicht wie ich reagieren sollte. Aber man kann sexuelle Anziehung nicht erzwingen. Ist das eine ob man sich super versteht und die Person ein attraktives Gesicht hat, aber man muss sich auch körperlich anziehend finden.

DereineTyp69690  01.08.2024, 11:03
@annabg777

ja das verstehe ich. Sowas wer echt nicht so geil. Im Zweifel kannst du aber auch sagen, dass du noch nicht bereit bist und oder ihm ehrlich sagen, das du nicht darauf stehst. Ist bei Männern die Frauen sehen ja auch so manche finden hängebrüste überhaupt nicht anziehend, aber das sieht man auch nicht direkt bei Kleidung

annabg777
Beitragsersteller
@DereineTyp69690

Ja das meine ich. Ich glaube wenn man dann einen Rückzieher macht, egal wie man diesen Rückzieher begründet, ist das verletzend für die andere Person, weil jeder weiß das es nicht der ehrliche Grund ist. Aber ja, keine Ahnung, wenn man die Person körperlich nicht anziehend findet kann man nicht aus Mitleid Sex haben. Ich meine Männer können das aber trotzdem falsch:-)

Nein, ist mir noch nie passiert...eher das sich nach paar Monaten stets der riesen Dachschaden gezeigt hat...🐥

Das ist eine schwierige Frage und so krass habe ich das ehrlich gesagt auch noch nicht erlebt! Hatte aber tatsächlich mal eine Freundin, die Probleme damit hatte, auch mal zu Hause nackt herumzulaufen. Das war schon irgendwie merkwürdig! - Sie war zwar ein bißchen pummelig, aber in keiner Weise hässlich und hatte einen guten Charakter! Ja, sie hatte hier und da auch ein bißchen Cellulite, aber das finde ich völlig normal und mit den Augen der Liebe ist ohnehin jeder Mensch vollkommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hat gereicht, dass ich mich mit ihm unterhalten habe. Was bringt mir ein Adonis, wenn er dümmer ist, als zwei Meter Feldweg im Dunkeln? Er muss kein abgeschlossenes Studium als Prof. Dr. Dr. sonstwas haben, aber normale Grammatik und zumindest ein wenig Allgemeinwissen sollten schon vorhanden sein.

annabg777
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, mir ging es aber speziell um den Körper, zb. das der Mann/ Frau Kleidung trägt die Vorteilhaft ist, nackt aber hat diese Person einen sehr dicken Bauch oder sowas. Irgendwas was dich körperlich einfach überhaupt nicht anspricht.