Welche Dinge hast du als Kind gemacht bei denen du später realisiert hast wie komisch sie waren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu viel.

Eine Sache, die super dumm war, fällt mir spontan ein.

Auf den Sonnenbrillen steht ja immer, dass man nicht direkt in die Sonne schauen darf. Jedenfalls dachte ich, dass ich die Sonnenbrille aufsetzten muss und eine Weile warten muss, bis ich DIREKT in die Sonne schauen darf. 🤦🏼‍♀️😂

Aber mal ehrlich, ein Glück, dass ich nicht erblindet bin. Zumal ich das sehr oft getan habe.

Oder meinem Bruder sehr oft geglaubt XD

Einmal hat er mir erzählt, dass, wenn ich nicht früh ins Bett gehe, der Sandmann so böse wird, dass er mich tötet.
Da lag ich dann einmal abends um 6 Uhr im Bett. Mensch, hat der Ärger von unserer Mutter bekommen. 😅

Ach und ich dachte, dass dunkelhäutige Menschen aus Schokolade sind und did im Sommer schmelzen können. 🤦🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SuatCemi
Beitragsersteller

Hahahaha was für dinge die du gemacht hast hahaha aber boah sei froh das du noch sehen kannst

SuatCemi
Beitragsersteller
@Wissen3210

Da bist du aber nicht der einzigste der damals Dumm war

Wissen3210  13.06.2023, 03:44
@SuatCemi

klar, als Kind muss man die Welt erforschen. Ist klar, dass man nicht alles sofort weiß, probieren geht da über studieren

SuatCemi
Beitragsersteller
@Wissen3210

Ich habe damals geglaubt das ich mit einem Regenschirm fliegen kann und bin deshalb damals immer von Kommode zur Boden gesprungen

SuatCemi
Beitragsersteller
@Wissen3210

Und ich habe immer geglaubt das im Radio so kleine Menschen gäbe die die ganzen Zeit Musik vorspielen 😂

Wissen3210  13.06.2023, 03:48
@SuatCemi

bitte sag mir jemanden, der dass nicht geglaubt hat! Irgendwann habe ich dann mal so gemeint, dass das doch super anstrengend sein muss die ganze Zeit zu singen. 🤣

Komisch eher nicht.

Ich war 7 oder 8 und traf mich draußen mit andern Kindern. Wir wollten Zirkus spielen, ein Junge hatte ein sog. Fahrtenmesser bei sich und wir spielten dann Messerwerfer, wie man es halt im Zirkus so sieht, Ich stellte mich an einen Baumstamm und der Junge warf los. Er traf aber nie, und da wir nur ein Messer hatten, wurde es bald langweilig, dauernd das Messer zu holen. Wir spielten dann lieber Reitturnier und ich war Alwin Schockemöhle und Donald Rex in Personalunion.

Ich habe Schnecken 🐌 von draußen gesammelt und Sie mit nachhause genommen. Sie dann in die Badewanne gelegt und wie Haustiere behandelt. Meine Schwester und ich haben uns auch gestritten wer welche schnecke bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Tiere gequält. Definitiv nicht meine beste Seite. Ich hatte damals ein ziemliches Aggressionsproblem.