Was war das kreativste was du aus Langeweile auf dem Klo gemacht hast?

4 Antworten

Ich habe ein Buch, das stehen Anleitungen drin, wo drin steht wie man mit Klopapier origamie basteln kann

L.G. E✨

Wie geil ist DAS denn xD

Hatte Liebeskummer, NUR geheult, hatte Sitzung auf Klo, schrieb dann ein UNFASSBAR SCHLECHTES, KITSCHIGES, VOR SCHMERZ NUR SO TRIEFENDES "Gedicht" (in der Notizenapp aufm Handy) - kreativ wars trotzdem, it still counts! *lol*

Hab immer mein Handy rausgeholt. Damals Zeitung gelesen oder mit dem Radio gespielt, hatte so ein kleines Blaues was man super in die Hosentasche stecken konnte.

Lerne zu Beten !

Sunshine975
Beitragsersteller

Wie bitte was?