Hast du schon für Nachkommen gesorgt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein und will ich auch nicht 45%
Ja, dafür ist gesorgt 29%
Nein, aber will ich noch 26%

13 Antworten

Hallo Ichliebemich505,

also ich bin zwar noch 16 Jahre alt und damit noch nicht mal erwachsen, aber trotzdem mache ich mir manchmal trotzdem Gedanken, weil in meinem Umfeld schon viele Babys und Kinder haben und ich dementsprechend viel auf sie aufpasse. Ich bin mir extrem unsicher, weil es viele Vorteile, aber auch Nachteile hat und mein größter Wunsch bzw. mein Ziel ist es eher, meine wahre Liebe zu finden. Thema Kinderwunsch würde also auf meinem zukünftigen Partner ankommen und ich würde ihm die Wahl lassen. ☺️

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen wundervollen Abend. 🌃🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
Nein, aber will ich noch

wir sind jetzt seit 2 jahren verheiratet und ich bin noch jung genug um damit noch zeit zu haben. was das thema kinderwunsch angeht, sehen wir beide das sehr tiefenentspannt. wenn es passiert ist es schön und dann freuen wir uns und wenn es nicht sein soll, dann halt nicht und dann haben wir auch weiterhin ein schönes leben zu zweit.

Ja, dafür ist gesorgt

Einen schönen Abend Ichliebemich505,

ja, und meine Nachkommen haben auch bereits für einen Nachkommen gesorgt.

Liebe Grüße

Ich möchte ungerne etwas hier reinsetzen, aber man soll ja niemals nie sagen, vllt. werde ich ja gekonnt ausgetrickst.

Ja, dafür ist gesorgt

Gegen einen weiteren Mini hätte ich aber nichts einzuwenden. 🙂