Hast du Mal Sternschnuppe beobachtet?

Ja, das war in... 91%
Nie 9%

22 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das war in...

Ist aber schon ewig her, weil ich kaum noch Zeit habe in den Himmel zu schauen.Eigentlich sehr schade.

Ja, das war in...

Schon oft. Nachts auf Autobahnraststätten z. B.

LG und schönen Tag

Ja, das war in...

Jedes Jahr mehrfach. Besonders gut ging das auf der Düne bei Pyla: klare Luft, wenig Licht und bequemes Liegen im Sand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen
Ja, das war in...

Über 53, manche sparkelten sich auf, mit grünem schimmern und auch ins Violette driftend, dabei blitzte der gesamte Nachthimmel auf, als würde es blitzen (Wetterleuchten)

Perseiden 2021