Vor welchem/n Tier/en hast du Angst?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor denen die in der Natur leben habe ich mindestens Respekt. Anfassen muss nicht sein.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

HI. Spinnen ! Es gibt nichts anderes was mich so sehr aus der Fassung bringt als Spinnen. Da reichen schon kleine aus und ich würde schreien. Warum das so ist kann ich sagen. Als ich noch kleiner war, wir leben auf dem Land, hatten wir immer ein Fenster auf dem Dachboden geöffnet, das ging nie zu. Ich bin dann mal dort hinaufgegangen um etwas zu holen und habe dann ein buschiges Netz daran gesehen. Zuerst dachte ich es wäre ein Staubtuch oder so aber nein ! Ein Spinnennetz war dort gespannt. Und drinnen krabbelten schwarze kleine Tierchen. Ich habe in dem Moment nicht weiter nachgedacht und es mit einem Besen auseinandergefuchtelt. Sie krabbelten über den Stiel und dann auf mein Shirt. Ich habe solch eine Panik bekommen das ich zum Schluss die Gäste meiner Mutter auf mein Werk aufmerksam gemacht habe.

L.g. Jan

Hi,

Piranhas😭🐟 oder alles was giftig oder gefährlich ist. Oder Regenwürmer🪱🤮

LG Samsoli🐟

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

LG zurück

Angst würde ich jetzt nicht gerade sagen, aber Schleimiges und Kellerasseln kann ich definitiv nicht ausstehen.
Seit ein paar Tagen gehören auch Elstern dazu. Die haben sich alle frisch aus dem Nest gekommenen Meisen geschnappt. Ich habe versucht aufzupassen, aber denen reichen 2 Minuten, um zuzuschlagen.

Hiii,

Ich hab vor Schlangen und Spinnen Angst.😅

LG Maike

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung