Wie viele Sternschnuppen hast du in deinem Leben schon gesehen?

0 - 20 48%
andere Antwort: 21%
Mehr als 100 14%
21 - 50 10%
51 - 100 7%

29 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort:

Hey,

ich habe leider erst 3 gesehen, aber dafür wunderschöne. Ich muss nicht so viele sehen sondern ich möchte, wenn ich welche sehe sie wunderschön sind. Und, wenn es auch nur für einen kurzen Blick, ein schöner Augenblick. LG😊

andere Antwort:

Schon ziemlich oft, meistens aber zufällig.😊

21 - 50

Habe letztes Jahr sogar eine Feuerball gesehen!!

Pro Tip:

Am 12. August in den Himmel gucken.

In der ersten Augusthälfte gibt es recht viele. Am 12. ist eben der Höhepunkt.

Das sind die Perseiden. Das ist quasi ne Staubwolke im all, durch die die Erde jedes jahr hindurch fliegt. Und dabei entstehen halt ganz viele Sternschnuppen.

Einige! Und ich habe mir immer etwas gewünscht! - Aber es ist bisher nur einmal in Erfüllung gegangen!

andere Antwort:

einst gab es eine kur wo morgen franko und abens tanko gab?

dort gab es auch viel die eine sternschnuppe hatten?

heute stern und morgen schnuppe?