Hast du immer recht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, ich habe nicht immer recht, weil... 71%
Ja, ich habe immer recht, weil... 29%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich habe immer recht, weil...

Zumindest davon aus gehe.

Nein, ich habe nicht immer recht, weil...

.... das wäre ja furchtbar, viele der wichtigsten Entwicklungs- und Lernschritte wären mir vorenthalten geblieben.

Nein, ich habe nicht immer recht, weil...

Egal was man sagt aber man kann nicht immer Recht haben weil wenn man immer Recht hat kann man nicht aus seinen ununterbrochenen Fehlern lernen wie es scheint ;)

Nein, ich habe nicht immer recht, weil...

Ich meine zwar das ich immer Recht habe aber ich es mir jedesmal bemerkt weil es so grausam war. Ich kann mich quasi an jedes "das stimmt so nicht" erinnern und backe jetz ganz kleine Mini brötchen auf Mini Backpapier xD

Lg

Nein, ich habe nicht immer recht, weil...

Natürlich nicht. Aber ich kann einschätzen, ob ich etwas sicher weiß, gar nicht weiß oder wie sicher ich mit meiner Annahme bin.