Hast du einen Tipp für jmd der auf seine erste Party geht?

7 Antworten

Von zwei Experten bestätigt

Kleide dich so, dass du dich in deinem Outfit wohlfühlst.

Bleib authentisch und vor allen Dingen trinke nicht viel Alkohol, du musst niemandem etwas beweisen, denke an deine Gesundheit. Du kannst auch so viel Spaß haben.

Und den wünsche ich dir. Nicht so viel nachdenken, sondern einfach die Party auf dich zukommen lassen

DianaValesko  10.09.2021, 19:44

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Bleib locker und entspannt. Keine hohen Erwartung haben!

Bleib dir treu! Beweise niemandem etwas! Übertreibe es nicht mit Dingen, die du später bereuen könntest!

Gibt keine. Einfach gehen und dich mit deinen Freunden amüsieren.

Viel Spaß ;)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nicht zu hohe Erwartungen haben und nicht zu viel Alk trinken, nur um sich eventuell langweilige Parties schönzusaufen 😉

Locker bleiben, Spaß haben! :-)