Hast du einen Führerschein?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jap, ich hab B197 gemacht und somit auch Klasse L. Ich bin aber noch am überlegen, ob ich vielleicht noch BE hinterher schiebe

Ja

Ich hab damals Klasse 3 gemacht. Wurde umgeschrieben auf Klasse C1E

Ja

Ja.

A C E

Sportboot Binnen/Küste, Seeschifferzeugnis.

Ja

Ich habe meinen "3er" 1984 gemacht und den "1er" 1985 hinterhergeschoben :-)

Zu deutsch gesagt, ich habe noch den grauen Lappen ;-)

Ok schon umgetauscht, aber noch gilt der Lappen ein paar Tage.

Ja

Meinen Autoführerschein habe ich 2015 gemacht und 2018 den Motorradführerschein hinterhergesetzt. Aktuell überlege ich noch den Anhänger-Führerschein BE zu machen.