Hast du einen anderen Nutzer auf GF mal irgendwie interessant gefunden?

7 Antworten

Ich kenne auf gutefrage sehr viele nette User und Userinnen, die alle auf ihre Art und Weise interessant sind. tolle Menschen mit Anstand und Respekt - und Niveau

sie alle halten sich auch an die Netiquette und an die Richtlinien

dies ist bei einigen - zum Glück nur sehr sehr wenigen Usern - nicht der Fall, aber denen schenke ich eh Null Beachtung und beanstande / melde ihre Richtlinienverstöße

Hier sind einige interessant :)

Manche erzählen ja Geschichten über sich und die finde ich manchmal besonders spannend.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein.

Bei gewissen Usern schätzt man die fachliche Expertise.

Naja, ich finde alle User auf meiner Freundesliste interessant. Sonst würde ich nicht mit ihnen schreiben 😂

LG

Klar schon oft. Letztens erst, hab einen User aus dem Iran gefunden, fand ich sehr interessant :D