Hast Du ein Vorbild?

4 Antworten

Ja ich habe sogar mehrere

Meine Cousine weil sie mir ähnelt nur älter ist als ich und ein hervorragendes Abi hat studiert und ein liebenswerter Mensch ist

Jemand den ich hier kennen lernen durfte weil er eine Menge Durchhaltevermögen hat und super nett ist und mich schön des Öfteren wieder aufgebaut hat wenn es mir schlecht ging

Meine Eltern weil sie viel für ihre Familie tun und auch immer die coolen Eltern sind wenn Freunde kommen und die besten Geburtstage herrichten

Meine Schwester weil sie in fast allem besser ist als ich und mit so ziemlich jedem kann

Eine Freundin von mir weil sie alles mit Humor nimmt und immer höflich ist (obwohl es ihr selbst nicht so gut geht)

Eine andere Freundin weil sie sich das Kindliche beibehalten hat und irgendwie einfach kleiner Probleme hat und glücklicher ist

Zendaya….😍💖