Hast du BoJack Horseman gesehen? Hat es dir gefallen? Was genau hat dir daran gefallen?

3 Antworten

Ist wirklich empfehlenswert

Ich find nir die vermehrung etwas komisch eine frau bekommt ein tier wenn sie mit nem tier schläft und umgekehrt - eigentlich müssten da pberall so mischlingsmutanten rumlaufen - ich frag mich auch wenn der goldi mit dem mops kinder kriegt ob es dann mischlinge sind wie im echten leben oder entweder oder

Lsldvececegej
Beitragsersteller

ja es ist komisch wenn man darüber denkt aber das ost es, was es besonders macht

Extrem geil. Ich liebe Mr. Peanut Butter bzw. Den Humor mit der darken/depressiven Story kombiniert

Lsldvececegej
Beitragsersteller

Was ich darüber liebe die Erfahrung die mann bekommt am ende, dass man die Vergangenheit hinterlassen und auf sich Entwicklung ohne Reue konzentrieren, die geilste Sache war der Wandel vom (Ha Ha das ist lustig) bis (oh mann! Das ist so relativ)

Der Skript, die Dialoge, besonders das episode wo bojack in der Beerdigung seiner Mutter, Das ist ein reines Meisterwerk

Ich liebe diese Serie, vor allem die letzte Staffel war einfach der Hammer.

Lsldvececegej
Beitragsersteller

ja besonderes die vor letzte Episode wo bojack mit alle Charakter die auf sein Leben beeinflussen haben, was mir sehr gefallen hat, ist das Gedicht "the view from half way down"