Hast du auch manchmal Probleme auf der Straße, wenn du mit deiner Freundin läufst?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nie 83%
Ja, es gibt Idioten 17%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie

Hin und wieder bekommen wir einen abscheulichen Kommentar von einem wütenden und eifersüchtigen Mann. Aber meistens haben meine Frau und ich keine Probleme, auch wenn wir uns gegenseitig an den Händen halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Ja

  1. Sie läuft langsamer als ich. Sie hat kürzere Beine und sie ist eine Frau. Ausserdem trainiert sie weniger als ich.
  2. Wenn sie vor mir läuft, komme ich manchmal auf dumme Gedanken.
Nie

Wüsste nicht, woraus Probleme entstehen sollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung