Hast du auch diesen Psycho Blick drauf?

7 Antworten

🙈ja. Emotionslos wurde mir schon paarmal gesagt. Aber immer nur in der Arbeit und von Arbeitskolleginen😆

Bei mir wurde das Pokerface zum Standardausdruck.

Bild zum Beitrag

Ja mir würde schon gesagt das ich einen killerblick oder einen bösen Psycho Blick habe. Der Blick so ähnlich wenn ich einen ein Messer ins Herz ramme und er mir beim Sterben in die Augen sieht dabei und ich sein röcheln und seine Verendung genieße. Die 2 Fotos hier ? Das ist der EX wrestler Sycho Sid bzw Sid vicious. So ähnlich nur mit dunklen Haaren so müsst ihr meinen bösen Blick und Psychopathische Ausstrahlung vorstellen so in etwa.

 - (Menschen, Angst)  - (Menschen, Angst)

Nein, eher den "Nicht du schon wieder, nicht mehr lange und dann gibts was.." Blick, wenn mich jemand oder etwas besonders nervt.

Nein, zum Glück nicht. Starre lieber keine Frau so an 😂

Aber ich habe einen starken Todesblick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter

Nein.

Aber ich habe diesen "Bick mich Flick" drauf.