Wann hast du Pause?

12:30 uhr 38%
12 uhr 31%
Früher 19%
11:30 uhr 6%
13:30 uhr 6%
13 uhr 0%
Später 0%

16 Stimmen

12 Antworten

12:30 uhr

Also unsere Abteilung (Kundendienst) macht immer um 12:30 Uhr - 13:00 Uhr Mittag

Wenn man noch einen wichtigen Anruf von einem Kunde erwartet oder grade mit einem Kunde im Gespräch ist kann es sich auch mal verzögern. Aber so im Normalfall 12:30 Uhr. -> ich geh dann auch nicht mehr ans Telefon. Pause ist Pause

12:30 uhr

Bis 13:30 Uhr. Also genau eine Stunde.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich hab jetzt 4 Tage Pause.

Und da ich morgen Routineuntersuchung beim Internisten habe, Darmspiegelung, schlucke ich in 15 min die erste Dosis Picoprep, und dann kacke ich mich dauerhaft auf der Schüssel aus bis nur noch Kamillentee unten raus läuft... drück mir die Daumen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab keine feste Pause, ich mache Pause, wenn mir danach ist... das kontrolliert auch keiner. Wir haben da keine festen Zeiten, wir haben auch keine Pausenräume oder sowas. Find ich ehrlich gesagt ziemlich cool.

12 uhr

Hey🎀

Ich mache dann Pause wann ich will, aber bevor ich mich selbstständig gemacht habe hatte ich immer um 12 Pause☺️