Hasst ihr auch wenn RTL fussball zeigt?

Bin grad ausgerastet hab das 0:1 nicht gesehen

HAB DAS 1:1 AUCH NICHT GESEHEN😡 schreie

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja hasse es 75%
Ist Okay hab RTL+🤡? 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja hasse es

Unfair, generell das Ganze. RTL Basic kriegt fast jeder. Bei RTL+ kamen nur die anderen Spiele. Eig kommen später nach dem D-Spiel diese Zusammenfassungen. Livestream geht, aber auch nicht immer

Da komme ich an sich mit klar. Wenn mir jmd erklären könnte wieso alles an Wintersport (doll Nische) auf ARD/ZDF übertragen wird, Football Primetime auf RTL (da ist RTLs Dummvertrag Nr 2 Schuld, incl Zwangsextreminfizierung aber "Experten" mit wenig Plan). Einige meckern aber auch bei RTL wenn F1 Primetime kommt. Weil es kommt

Fenerbace-Gala, das Spiel der Spiele, diese Saison vor allem, wird komplett nicht gezeigt. Darts aber als Obernische free bei Sport 1 etc. Woanders E-Sport. Aber auch nicht immer.

Die Drecksatelliten (*g*) werden auch ständig neu ausgerichtet, so das plötzlich komplette Sender weggetiltet sind.

Ich frage mich generell schon lange wer da als Oberguru des dt. TVs so komplett falsch verkabelt ist das es so ein Theater und Durcheinander gibt. Wohlgemerkt in Norm für Alles NormD-and wo alles perfekt integrierbar organisiert sein muß

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja hasse es

Ich empfange zwar RTL+, aber mir geht die Fernsehvermarktung trotzdem gegen den Strich.

Dass manche Spiele übertragen werden, andere nicht, mag noch logisch sein (z.B. Unterschiede CL am Dienstag und Mittwoch oder Unterschiede zwischen Qualifikation und Freundschaftsspiele), aber das ist vollkommen kirre. Am Samstag kam das Spiel auf öffentl. Rechtlichen, heute auf RTL+. Entzieht sich bei mir jeder Logik.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
Ja hasse es

Ja, ich finde es auch kacke, dass RTL Übertragungsrechte bekommt, zumindest solange deren Livestream extra Geld kostet. Die ProSiebenSat.1-Gruppe schafft es ja ihre FreeTV-Inhalte kostenlos anzubieten.

Ja hasse es

Die ewiglange Werbung würde ich hassen. Und so hasse ich einfach, dass es auf RTL läuft. Den Sender empfange ich gar nicht :))

Ist Okay hab RTL+🤡?

Da frag ich mich wofür ich GEZ zahle

blackbarefoot  26.03.2024, 21:00

Für die Tagesschau, das du weißt, was du denken sollst^^ l