Was haltet ihr von der TV Programm Ansetzung im DFB Pokal?

3 Antworten

die heißen Rasen Ballsport, Red Bull wurde vom DFB nicht genehmigt. Aber du hast Recht, die Priorität im Fernsehen ist interessant. Oder die Pay TV Sender haben sich das vermeintlich attraktiver Spiel geschnappt.

TheoTor12 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 22:22

Ja das stimmt. Aber natürlich ist uns allen klar für was RB eigentlich stehen soll.

Tatsächlich haben die öffentlich rechtlichen die erste Wahl, welche Partie sie übertragen.

Abgesehen vom Spiel zweier Traditionsklubs. Glückliches Händchen bei der Wahl. Konnte man bei der Spielansetzung nicht besser planen. Man spekuliert ja immer auf einen Sieg der vermeintlich schwächeren Mannschaft.

Heute traten die Bielefelder mit Aufwärtstrend in der dritten Liga gegen Bremer an die in diesem Jahr noch nicht in Tritt gekommen sind. Und das zeigte sich dann auch im Spiel.

Erste Halbzeit sehr starker Auftritt der Ostwestfalen mit einem Traumtor zum 1:0. Und dann in der zweiten Halbzeit ein echter Pokalfight, am Ende mit dem Sieg des Drittligisten. Bielefeld hat kämpferisch alles gegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Mal verliert man und mal gewinnen die anderen-Otto Rehhagel

Ausgezeichnet, da ich meine Bielefelder mal dadurch in einem Live Spiel siegen gesehen habe, was ansonsten bei ihren bisherigen Live Übertragungen bis aufs Spiel gegen Aue eher kaum mal geklappt hat.

TheoTor12 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 16:30

Ja das war sensationell. Glückwunsch 😃😃

Kiskenz  11.03.2025, 11:05
@TheoTor12

Naja so wie Bremen zu dem Zeitpunkt drauf war, konnte man sich schon Chancen aufs weiterkommen ausrechnen. Nur zu Schade das man ausgerechnet im Halbfinale auf Leverkusen trifft.