Hasst ihr auch verliebte Menschen?

Ich könnt kotzen wenn ich sowas sehe

10 Antworten

Das ist absolut nicht nachvollziehbar, wenn nicht sogar bescheuert.

Denn all diese Menschen können doch nichts dafür dass du dieses Glück bisher nicht gefunden hast.

Würde dich jemand absichtlich damit aufziehen, könnte ich es ja verstehen. Aber anderen das Glück nicht zu gönnen, sie sogar dafür zu hassen ist echt unterste Schublade.

Ganz ehrlich, bis jetzt mochte ich dich. Weil du als Incel trotzdem bisher nicht so warst wie die schlimmen, die nur noch ihren Hass versprühen. Du wirktest einfach nur verzweifelt, aber nicht grundverdorben. Nun bist du also auch in die Hassrichtung abgedriftet.

Ich hab mich immer bemüht nett zu dir zu sein, aber mit dieser Aussage greifst du mich ebenso an. Schätze die Zeit wo wir uns gut verstanden haben ist hiermit vorbei.

Einfach nur traurig wie sich nette Incels von den schlechten "Brocels" so runterziehen lassen.

WasZum09
Beitragsersteller

bin nur emotional👽👽

Es ist unreif so etwas zu sagen es wird bestimmt nich irgendwann eine Person für dich da sein aber zu sagen das man so etwas hasst das ist unnötig weil diesen Personen kann man das schon gönnen wenn sie es geschaft haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WasZum09
Beitragsersteller

Keine Person wird jemals für mich da sein, die Gesellschaft geht den Bach runter und ich werde als einsamer Hund, als einsame depressive ungeküsste JF sterben.

Maxj789  13.08.2024, 23:29
@WasZum09

Wenn du dir das einredest kann es nicht werden man kann für viele dinge etwas tun wie z.B style, aussehen usw. das einzige was man nicht beeinflussen kann ist die Körpergröße

Nein ich hasse keine Menschen in Beziehung, und ich möchte dich daran erinnern dass das incel Dasein eine Entscheidung ist, du kannst jederzeit dich wieder normal verhalten wenn du das willst

Galigrü

ich finde es mega süß solche Pärchen zu sehen, einfach toll wenn man sieht wie andere glücklich und unbeschwert sind

Ich weine dann

Marwin388  14.08.2024, 18:29

Brauchst du nicht zu weinen. Man verpasst wirklich nicht viel