Ich hasse und verachte Menschen mitlerweile abgrundtief, was tun?

4 Antworten

Die Ursache liegt wahrscheinlich in den Lebensumständen. Ohne dich zu kennen, vermute ich, dass du gerade in einer Berufsausbildung/Studium steckst - richtig?

Wenn man von anderen Menschen abhängig ist, bekommt man meist die schlechten Seiten der Menschen zu spüren. Da hilft nur - auf eigenen Beinen stehen, um seinen Erfolg kämpfen. Und es besser machen, wenn man oben angelangt ist.

Ist doch gut das ist die richtige Einstellung!

Ich kann dir die Online-Predigten von Joyce Meyer empfehlen.

Einnahmeempfehlung der Medizin: dreimal täglich.

Gute Besserung!

(müsste ich mir eigentlich auch selbst verschreiben, aber das nur am Rande ^^)

Wenn dem wirklich so ist - dann bitte NICHTS tun! Selbstjustiz ist illegal und du würdest zu dem werden, was Du hasst und verachtest. 😈

Ansonsten könntest Du Dich in christlicher Nächstenliebe üben: Die Menschen lieben, obwohl sie böse sind. (Ist gar nicht so einfach!)