Mag sie liebt sie mich oder hasst sie mich...?

6 Antworten

Sie mag dich und hat halt gemerkt dass du sie anguckst :) Ist mir auch mal passiert ich habe gemerkt dass ich regelrecht angestarrt wurde und habe ihn dann angeguckt der hat darauf weggeguckt und als er dachte ich gucke woandershin hat er wieder geguckt und hab ihn wieder dabei erwischt dumm dass er mein Lächeln nicht bemerkt hat aufgrund seiner flüchtigen Blicke

Würde sie dich hassen, dann würde sie dir sehr weiblich in die Augen schauen und dir würde ein Schauer durch den Körper fahren.

Wenn eine Frau mal ihren Blick ausfährt, dann such dir jeden Schutz den du finden kannst.

Also hassen kann sie dich schon einmal nicht.

Wahrscheinlich hat sie sich ein wenig in dich verguckt und ist etwas schüchtern, denn lieben, das tut sie dich sicher auch noch nicht ;)

Also keines von Beidem, aber auf keinen Fall Hass.

"was soll das heißen?" - es muß nicht alles eine tiefere Bedeutung haben. Interesse, Neugier... Mach dir keine Gedanken über Belanglosigkeiten.

isoPro13
Beitragsersteller

Hjgbjjhb

Wieso hast du sie nicht angesprochen? Schielerei wird mit Sicherheit nicht dazuführen, dass du sie mal triffst.

isoPro13
Beitragsersteller

Ich habe sie schon 2 mal angesprochen und zweimal einen korb bekommen kann es sein weil sie schüchtern ist oder ich zu schnell nach ihrer nummer gefragt habe??

freezyderfrosch  27.07.2017, 08:57
@isoPro13

Schnell nach der Nummer fragen könnte ein Problem sein. Ich würde eine Frau nie direkt nach der Nummer fragen - Smalltalk führen - und nebenbei, wenn es ein guter Smalltalk ist, beiläufig einwerfen, dass man sie gerne wiedersehen will.

Sie liebt dich, und traut sich nicht mit dir zu ,,reden,,.Sprich sie doch an, sie wäre BESTIMMT glücklich :D