Er guckt mich an, wenn ich gucke, guckt er weg...!?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :) ich glaube einfach das er auch nicht weiß was er tun soll oder er traut sich auch nicht dich anzusprechen und versucht deshalb vllt so deine aufmerksamkeit zu bekommen :) vllt kannst du ja mal mit ihm chatten so bricht man oft das erste eis ;) und wenn das erst mal geschafft ist dann kann es nur noch berg auf gehen :) viel glück ;)

jo er steht auf dich, traut sich aber nicht. versuch ihn vielleicht man irgendwo alleine anzutreffen, dann stell dich bei irgendwas blöde und bitte ihn um hilfe, dann kommt ihr vielleicht ins gespräch und danach eis essn gehen ;-)

Wenn er das sonst nicht auch immer tut, will er bestimmt auch etwas von dir :D

beide übermässig schüchtern - statt immer weg zu gucken - fangt endlich mal an, miteinander zu reden und ein date / treffen auszumachen...

das kann es ja nun wirklich nicht sein...

sich anguckjen und miteinander spass haben, zu lachen - das ist der "bringer" überhaupt...

also hopp - klappe auf - auf ein eis einladen - der rest findet sich dann schon...

marlylie  23.05.2010, 23:02

ganz fix mal was mit dem andern "ausmachen" ansonsten läuft" euch vielleicht die gelgenheit des lebens weg..

zu viel zurückhaltung ist auch sehr ungesund...

mal ein wenig schwung in die sache bringen...

Er will aufmerksamkeit erregen durch das rumgeschubse mit seinen Kumpels.