Was bedeutet es , wenn eine Frau zu dir sagt "Du bist ein Creep?"?

7 Antworten

Creepy heisst glaub ich beängstigend.

Naja, Kompliment war's wohl nicht, außer in jugendsprech ne neue Bedeutung

SchurupuParasit
Beitragsersteller

Bedeutet das, dass sie mich hasst?

klimamoerder  12.07.2023, 18:55
@DocteurTiziano2

So, der unheimliche Typ von nebenan, dem man zutraut nachts am Friedhof n Kaninchen zu schlachten

Das die Person komisch ist, ein Typ der Frauen Angst macht und seine Art nicht positiv auf andere wirkt

Creep = widerlicher Mensch.

Im französischen gibt es le sale type, kann man mit Dreckstyp übersetzten.

Und das trifft Creep vermutlich am besten.

Du bist seltsam oder negativ außergewöhnlich und machst ihr Angst mit deiner Art und Weise oder deinem Verhalten. Sie fühlt sich abgeschreckt von dir aufgrunddessen…

SchurupuParasit
Beitragsersteller

Bedeutet das, dass sie mich hasst?

Jemand, der "creepy" ist, wirkt unheimlich und bedrohlich, weil er versucht, Leute heimlich zu beobachten, in ihre Intimsphäre einzudringen und intime Einblicke zu bekommen, die ihn nichts angehen.