Hassen die Araber aus Palästina, Jordanien, Ägypten, Syrien usw. die Iraner?

Vielen Dank für die Antworten. Wenn Sie diese Website besuchen;

https://en.wikipedia.org/wiki/Anti-Iranian_sentiment

Sie werden feststellen, dass der größte Teil des Rassismus gegen Iraner (fast 95 % der realen Fälle im täglichen Leben) aus den Website genannten islamisch-arabischen Ländern kommt.

Es gibt einige schwache Erwähnungen der USA auf der obigen Website, die nur auf politische Gründe oder sogar auf Israel zurückzuführen sind, aber es ist sehr offensichtlich, wer die Leute sind, die Iraner wirklich hassen.

Das bestätigt auch meine Erfahrungen in Deutschland! Nachdem ich etwa 10 Jahre in Deutschland gelebt habe, kann ich Ihnen sagen, dass ich nicht einen einzigen Deutschen, Israeli, Türken oder Amerikaner oder irgendein anderes Land gesehen habe, der mir wegen meiner Rasse oder Kultur ein wenig böse war, und im gleichen Zeitraum habe ich ein Dutzend echter Einzelfälle von Arabern aus den Website genannten Ländern gesehen, die auf mich losgegangen sind. Gott (wenn es ihn gibt, was ich völlig bezweifle) möge die Araber leiten, denn ich bin nicht verantwortlich für ihren extremen Hass auf meine Rasse und Kultur.

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Araber mögen im Allgemeinen keine Iraner 67%
Araber haben keine positiven oder negativen Gefühle für Iraner 33%
Araber mögen Iraner 0%

6 Antworten

Es gibt keine Menschenrassen! Es gibt nur verschiedene Nationalitäten!

Deine Frage ist ohnehin nicht allgemein zu beantworten. Es gibt in jedem Land Menschen, die Menschen aus anderen Ländern oder mit anderen Nationalitäten hassen. Es gibt auch Iraner, die Araber aus verschiedenen Ländern hassen.

Die Menschen sollten sich gegenseitig akzeptieren, respektieren und tolerieren und das gilt auch für DICH im Hinblick auf Araber aus den von dir genannten Ländern!

Mehr ist zu deiner Frage nicht zu sagen! Wir sind nicht hier, um den Hass zwischen unterschiedlichen Nationalitäten zu fördern!

QWERTZ2022  18.03.2022, 15:10

Aber es gibt unter den Menschen viele Unterscheidungsmerkmale und Kulturelle Differenzen. Man könnte schon davon sprechen es gibt verschiedene Rassen.

QWERTZ2022  18.03.2022, 15:12
@verreisterNutzer

Aber man kann einen Nord Europäer klar von einem Süd Europäer unterscheiden, von Afrikanern Asiaten brauch ich nicht anfangen, wie soll man es den sonst nennen?

QWERTZ2022  18.03.2022, 15:16
@verreisterNutzer

Naja, sehe ich anders, unterscheide mal einen deutschen von einem Dänen, das wird schwer oder einen West Russen von einem Ukrainer.

verreisterNutzer  18.03.2022, 15:17
@QWERTZ2022

Richtig. Äußerlich kann man sie nicht unterscheiden. Deshalb schrieb ich doch, man unterscheidet nach Nationalitäten

QWERTZ2022  18.03.2022, 15:18
@verreisterNutzer

Ich kann aber sehr wohl einen Nord Europäer und einen Süd Europäer unterscheiden. Also wie nenne ich das, es ist ja etwas Rassen ähnliches.

Mein Eindruck, die mögen sowieso niemanden außer sich selbst.

Das glaube ich nicht.

Ja in den von dir genannten Ländern ist die Bevölkerung mehrheitlich sunnitisch und nicht schiitisch wie im Iran, aber ich glaube die normale Bevölkerung stört sich daran nicht. Sie können ja nichts dafür, dass ihre Religion von ihren Regierungen, wie auch der iranischen Regierung missbraucht wird um sich an der Macht zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen

Die "Araber" hassen sich untereinander genug. Sie haben es ja in 100 Jahren nicht geschafft, einheitlich einen Staat zu schaffen.

Streich erstmal das Wort Rasse aus deinem Wortschatz wenn du über Menschen redest.

Man kann keine pauschale Aussage zu allen Menschen einer Nationalität machen.