Warum viele Deutsche Frauen mögen Latinos?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beschränkt sich nicht auf Frauen und auch nicht auf Südamerikaner. Auch Männer mögen gerne Frauen aus fremden Kulturen, Klischeebeispiele sind Russinnen, Brasilianerinnen oder Thailänderinnen.

Ich vermute, dass ein Teil daran liegt, dass eine optimale genetische Durchmischung am besten durch Personen aus fernen Ländern erreicht wird.

Ein anderer Teil dürfte kulturell bedingt sein: So wird in der Populärkultur der "Latin Lover" als idealer Liebhaber hochstilisiert - dazu gehören traditionell Südamerikaner, Männer aus Mittelamerika sowie Italienier und Spanier (willkürliches Beispiel: https://www.fernsehserien.de/filme/how-to-be-a-latin-lover).

Zumindest in der Schweiz kann ich zudem nicht bestätigen, dass Araber nicht beliebt seien. Ganz im Gegenteil, gerade Männer aus dem Mahgreb erfüllen oft ein Schönheitsideal von Frauen, sind in der Regel gepflegt und sehr höflich.

Ich kenne auch mehrere Beispiele von Homosexuellen, welche Männer aus einem arabischen Land bevorzugen. Diese dürfen ihre Homosexualität traditionell nicht ausleben und suchen sich vermutlich lieber einen deutschen Liebhaber als einen aus ihrer eigenen Kultur, bei dem sie befürchten müssen, dass seine Familie oder Bekannte davon erfahren - oder die seines Liebhabers.

Wenn Männer aus der Türkei oder anderen islamischen Ländern weniger beliebt sind, dann liegt das meiner Meinung nach vor allem am Verhalten. Es gibt immer wieder Männer bei uns, die durch sehr primitives und/oder machohaftes Gehabe auffallen - und das wirkt in den meisten Fällen nicht anziehend auf europäische Frauen.

Aber dass Türken allgemein nicht beliebt sind, glaube ich nicht. Ich stehe überhaupt nicht auf Araber und auch nicht auf den "Latin Lover", aber Elyas M'Barak finde selbst ich einen echt heissen Typen.

Und so wie es aussieht, bin ich damit definitiv nicht allein: https://www.focus.de/kultur/kino_tv/film-elyas-mbarek-chaos-lehrer-und-frauenschwarm_id_7749526.html

Das hat (wenn es so sein sollte ...) rein optische (dunklere Haare, dunklere Augen, dunklere Haut) oder anekdotische körperliche Gründe (insbesondere bei Afrikanern, weniger bei Latinos).

Ich kann es allerdings aus meinem Umfeld nicht bestötigen, dass Latinos sich besonderer Beliebtheit erfreuen würden.

Es stimmt, dass Südländer und Araber sich oftmals äußerlich ähneln. Arabern haftet allerdings hin und wieder an, noch immer ein rückständiges Frauenbild zu pflegen und/oder zu stark religiös verhaftet zu sein. Das wird von der modernen Mitteleuropäerin als Hindernis oder sogar als Ausschlusskriterium wahrgenommen.

Die meisten Menschen beschränken sich bei der Partnersuche auf ihre eigene Kultur.

Kann ich net bestetigen und deshalb auch keine Begründung für deine Behauptung geben

Meistens ist es doch so bei GF wenn solche Sâtze wie

Warum haben viele Frauen oder Warum haben Frauen oder Warum haben alle Frauen

einfach irrelevant und da ist wenig Wahrheit dran und Meistens von dem Incels hochgepusht ist