Hasse meine Kopfform?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frisur macht ganz viel aus. Und natürlich Mütze, Kappe, Hut... Das ändert an der Kopfform zwar nichts, aber der Gesamteindruck verändert sich. Auch  die Farbe deiner Kleidung wirkt sich aus und - du bist ja offenbar weiblich - das Make-Up. "Hassen" ist übrigens eine ganz ungute Eigenschaft, besonders sich selbst gegenüber.

Frisur, Hut, Mütze..

durch Gymnastik o.ä. kriegst du das Ganze bestimmt nicht weg.

Aber ich hätte da noch einen Tipp: Akzeptiere dich so, wie du bist. So "schlimm" ist es sicher nicht.

Real gar nicht.

Optisch durch entsprechende Frisuren.

Die Birne kannste nicht verändern außer über die Frisur.

Bei manchen Schädelformen wirkt Stirn bis ins Genick besser, aber das mußte selbst wissen.