Kann man sein Gesicht verändern ohne Schönheits- OP?

4 Antworten

Ich glaub da kann man nicht viel machen.
Hamster Wangen sind doch süss ;)
Lg, Bella

Nicocchi
Beitragsersteller

Naja bei dei richtigen Person vielleicht, bei mir lässt das mein Gesicht einfach fett wirken ._.

Ich hatte auch schon immer etwas dickere Wangen(egal ob dick oder dünn), doch jetzt mit 17 verschwindet das langsam.

Warte doch einfach ab(wenn du noch in der Pubertät bist), manchmal ändert sich das von selbst. Oder versuche es mit einer Detox-Kur, damit du Wassereinlagerungen(?) abbaust. Und konturiere dein Gesicht mit Schminke. Außerdem gibt es auch Gesichtsyoga, damit kann man sein Gesicht auch definieren. Dafür muss man sich aber wöchentlich mindestens 3 Tage die Zeit nehmen und vieeeel üben.

Bei mir ist es ein anderes Problem aus irgendwelchen Gründen werden meine Gesichts Hälften immer insymetrischer als Kind ging es und jetzt sieht die eine Seite gefüllt gelemt aus

Wenn du bartwuchs hast kannst du dir so ne art ziegenbart wachsen lassen. Das lässt deine backen kleiner wirken, ausserdem hilft es nackenmuskulatur aufzubauen weil du dadurch muskulöser wirkst was deine backen nicht mehr so hervorhebt. Mach mewing, das gibt dir bessere gesichtszüge. Lg