Ändert sich noch die Gesichtsform während der pubertät?

3 Antworten

Jap das liegt an der Pubertät es wird auch mal sein dass deine Ohren oder deine Nase viel größer wird als deine anderen Gesichts teile. Wenn du 17 oder so bist wird sich das alles wieder angleichen bzw. von selbst regulieren

Ja leider kann das Vorkommen, also warte ab ändern kannst du sowie so nichts.

Ja, die gesichtsform ändert sich noch bis ca. 16 stark

blaukirsch
Beitragsersteller

Gott sei dank! :)

DaAsian  19.12.2021, 18:31
@blaukirsch

8 Jahre später...du bist 21? Hat sich deine Gesichtsform geändert? Denn ivh kämpfe mit dem gleichen Problem