Wie sehr kann sich ein Gesichts ändern?

1 Antwort

Das kann man genau wohl nicht sagen. Menschen können sich schon sehr verändern, allerdings bleiben oft auch immer einige Merkmale.
Man kann das ganze Leben im Gesicht von einem Menschen absehen, das machen einige. Da gibt es viele Bücher dazu. Es kommt immer drauf an, wie man dem Leben zugeneigt ist. Positive Menschen empfinden viele als schöner. Auch die Ernährung spielt eine große Rolle und kann einen in kurzer Zeit ändern. Beispiele dazu gibt es zum Beispiel durch das Buch "Vegan for Youth" durch das es getestet wurde, ob man mit Veganer Ernährung, Menschen jünger/besser aussehen lassen kann.