Ich hasse kleine Kinder.

8 Antworten

dein eigenes liebst du sicherlich. Aber du musst dich nicht zwangsläufig fortpflanzen. Bei manchen Menschen wäre es besser, hätten sie keine Kinder :-)

Ja, Du wirst alle Kinder hassen, nur das eigene liebst Du abgöttisch.

solche Menschen gibt es und das ist nichts ungewöhnliches das Kinder nicht gemocht werden.Ich finde das nicht schlimm, nur solltest du dir dann auch ernsthaft überlegen ob du wirklich Kinder haben möchtest? Kinder sind quirlig und auch anstrengend und wenn sie erst einmal da sind, kann man sie nicht mehr wegstellen so wie Puppen in den Schrank.

Also vorher gut überlegen ob und überhaupt? Zum Trost....3 meiner Freundinnen hassen auch Kinder und wollten nie welche.Haben ihren Schwur auch eigehalten und sind glücklich geworden.

Vielleicht auch noch daran denken..was ist wenn du alt und grau bist? Wer kommt dich dann mal besuchen oder pflegt dich gar? Auf jeden Fall ein fröhliches Leben noch.

Kann noch werden oder auch nicht. Manche sind eben nicht für die Elternrolle vorgesehen.

Therion
Beitragsersteller

verdammt, ich bin männlich!!

bibi8888  23.10.2011, 17:46
@Therion

jaja, hab ich gerade gesehen :)) Hättest du vielleicht noch dazu schreiben sollen!

Therion
Beitragsersteller
@bibi8888

Alles steht in meinem Profil:)

bibi8888  23.10.2011, 18:32
@Therion

ja, schon, nur da sieht man vorher nicht unbedingt hinein, wenn man antwortet!

ich auch deswegen werde ich niemals kinder haben...nach dem 10ten lebensjahr ist es aber auch nicht besser, denn dann kommen sie in die pubertät...