Ich hasse Babys. Was soll ich tun, damit ich Kinder mag?

4 Antworten

due bist nicht die einzige die keine Kinder mag. sowas ist absolut normal und lass dir da von keinem etwas einreden. es gibt schließlich auch menschen die Hunde nicht mögen.

hanafiyya  23.10.2023, 12:27

Was ist daran bitte normal

Ich bin 12 - ich kann nicht sagen dass ichBabys und Kleinkinder hasse, aber sie sind KEINSESWEGS mein Fall! Ich hasse es einfach wenn sie herumlaufen und schreien, und wenn sie den Tisch beim vorbeilaufen streifen, weinen sie gleich..

Naja, so bin ich halt :D und mach dir keine Gedanken, ich glaube so geht es vielen. Dagegen kannst du auch nicht viel machen.

Lg

Dann wünsche Dir am besten niemals Kinder! Wahrscheinlich landen sie dann in der Babyklappe. Künftig kannst Du dann ja den Umgang mit Kindern vermeiden!

Tut mir leid aber du kannst es nicht ändern was du von den fichern hälst ich hasse sie zutiefst und das ändert sich nicht bei mir ich hatte es sogar versucht akzeptiere es einfach und lebe damit sei einfach stolz darauf so wie ich ich hoffe ich konnte dir helfen :)

hanafiyya  23.10.2023, 12:28

Wie krank kann man bitte sein, um die Ficher zu nennen, klar sind Babys mal nervig aber wie kann man die hassen? Krieg dich ein

n0rdn0da  18.01.2024, 07:33

Viecher