Hass auf alles und jeden, normal?!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal..Versuch zu entspannen. Musik hören hilft oder etwas rauchen/essen. Wenn jemand so hassenswert ist, denk einfach positiv: gut, dass du/deine Freunde nicht so bist/sind! Wenn du etwas hasst, dann nur, weil du andere Dinge/Menschen sehr schätzt, auf die solltest du dich konzentrieren! Negative Dinge sind unvermeidlich, lerne, sie nicht an dich herankommen zu lassen. Ist leichter gesagt, als getan, aber sicher nicht unmachbarl

wichtige frage wäre da noch: wie alt bist du oder bist du schwanger oder nimmst du irgendwelche neuen Tabletten? Stimmungsschwankungen kann ich jetzt nur von Pubertät her (weil ich noch nie schwanger war) sagen. Ich hab auch manchmal Tage da will ich einfach ALLES umklatschen und wenn dann auch nur einer was falsches sagt dann will dich den total anschreien. Das ist aber normal und bei jedem anders ausgeprägt. Also wenn du zwischen 10 und 19 bist (kommt auch aufs Geschlecht und Gene und so an) dann kann das schon sein. Wenn du älter bist dann kann das auch sein dass du unter stress stehst und der sich so nach außen entladen will.

Es kommt darauf an wie depir du bist . An sonsten hört sich das normal an

das ist eigentlich normal ich hab das auchoft :)!!

Normal würde ich dass nicht nennen! (Aber ich hab das auch!)