vergeht hass?

zB wenn man eine person hasst nach bestimmten dingen

dann ist das ja irgendwann weg oder

4 Antworten

Ja, Hass geht (unter Umständen) weg.

123abcdef933
Beitragsersteller

frage mich warum es weg geht

ist die zeit ein faktor

und neue erfahrunfen machen

und vergeben

oder sich durchs eigene lebem und die zeit besser zufühlen

und dann vlt noch daas sich der mensch verändert oder sachen passieren dass man merkt es war eigentlich nicht das schlimmste der welt und gibt schlimmeres oderso

oder andere umstände führen dazu dass man es lockerer nehmen kann ,zb das was man hasst verschwindet

es sind all diese dinge oder

Also das ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich persönlich kann Menschen sehr schnell vergeben, was nicht immer nützlich ist. Nach ein paar Stunden oder Tagen (je nach dem was passiert ist). Vielleicht braucht er einfach noch ein bisschen Zeit, weil irgendwann vergeht hass und wird zu Gleichgültigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist von der Tat die dazu geführt hat, den anderen Taten, der allgemeinen Beziehung zwischen den Personen und der Person allgemein abhängig

Hass kann nur solange dauern, bis das was gehasst wird, weg ist - oder man selbst nicht mehr da ist.