Hasen vertragen sich nicht?

4 Antworten

Das ist ganz normal, bitte informiere Dich zur Vergesellschaftung von Kaninchen: http://diebrain.de/k-vergesellschaftung.html

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Das ist (noch) normal bei der Vergesellschaftung. Sie müssen sich aneinander gewöhnen und das kann Wochen dauern... Es kann auch sein, dass es bald zu Kämpfen kommt. Aber Achtung (!!!) nicht dazwischen greifen, da die Hasen dich verletzen können. Wenn es richtig schlimm wird und mehrere blutende Wunden vorhanden sind, würde ich einen neuen Hasen holen. Auch wenn sie sich in ein paar Wochen weiterhin nicht gut verstehen, würde ich einen neuen Hasen holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Tieren groß geworden u. habe Erfahrungen gesammelt

Da wird schon. Einfach mal abwarten. Solange nicht die Fetzen fliegen.