Hasen Vergesellschaftung?

1 Antwort

Euer größter Fehler ist, dass ihr eine Trennwand dazwischen habt. Hat man euch dazu denn nicht beraten?

Gerade bei unsozialisierten Kaninchen erreicht ihr damit das Gegenteil: die Rangfolge kann nicht geklärt werden und das Kaninchen ist gestresst. Die Frust kann ganz schnell in Wut umschlagen und dann habt ihr den Salat...

Lasst die Kaninchen zusammen und lass die ihr Ding machen. Ohne Trennwand und ohne Trennen.

Ja, sie werden sich berammeln, jagen und zwicken, aber das ist normal. Es wird erst getrennt, wenn jemand schlimm verletzt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung