Hase zittert bewegt sich fast nicht, was los?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der arme Kerl :(

Naja, geh zum Tierarzt der wird sicher wissen was zu tun ist :)

Hatte selber mal 2 kleine Nager ^^ Sind mir beide gestorben :(

Manchmal denke ich mir, ich hätte zum Arzt gehen sollen, deswegen bin ich jetzt sehr vorsichtig bei sowas. Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage angemessen helfen auch wenn ich nicht die Ursache nennen konnte, aber wirklich geh zum Arzt! Mit freundlichen Grüßen, ich :)

Da würde ich mal zum Tierarzt fahren.

olihanz
Beitragsersteller

Danke..

"Passiert selten"???? Und du bist noch nicht auf die Idee gekommen, mal zum Tierarzt zu gehen?

Auch heute hben Tierärzte offen, ruf bei deinem an, meist haben sie einen AB wo entweder die eigene Notfall Nummer drauf ist oder die von einem Kollegen und dann zügig dort hin

Vielleicht ist es ihm zu kalt, oder was ich nicht für dich hoffe, er hat vielleicht eine herz krankheit. Bring ihn unbedingt zum tierarzt er soll auf keinen fall leiden müssen. War bei meinem hasen leider so

Da er ja nun schon sehr alt ist, ist seine Zeit wohl gekommen..