Hase schlachten?
H i
bin 14 Jahre alt und war gerade bei einem Freund ,die Schlachten Hasen und ich musste denen halt beim Schlachten helfen. Jedenfalls hat der Hase total gestrampelt und sich gewehrt, dass war bei 3 Hasen so, als man diese betäubt hat und dann aufgeschnitten hat, die haben mir soooo leid getan. Die hatten ja voll die Schmerzen
Hat der Hase wirklich sehr gelitten?
5 Antworten
Wenn man es richtig macht, dann dauert es nur Sekunden bis das Tier nichts mehr mitbekommt von der Sache
Und ja, wer Fleisch essen will, muss mit dem Gedanken leben, dass man dafür eben auch Tiere schlachten (lassen) muss.
Willkommen in der Realität.
Ja leider schlachten viele die armen Hasen mein Vater hat es auch gemacht aber ich konnte nicht zugucken dafür hat mir der Hase zu viel leid getan 😔
Ja er hat gelitten aber naja ist normal so...
Nein bin ich nicht aber ich esse keine Hasen und Kaninchen 😅
OK, aber wie anderes Schlachtvieh umgenietet wird, dürfte dir auch klar sein. P.S. Tiere fallen nämlich nicht freiwillig von alleine tot um☝️
Zu Hase bzw. Kaninchen, empfehle ich generell einen halbtrockenen Franzose oder lieblichen Griechen, rot selbstverständlich 🍷
Klar, selbstverständlich aus eigener Zucht und Schlachtung 👍
Naja, auch Hasen sterben nicht gerne... Wie lange und stark sie gelitten haben kommt darauf an wie und wie sicher sie betäubt wurden.
Du kannst übrigens nicht gezwungen werden beim Schlachten mitzuhelfen.
Hi,
naja glaubst du bei anderem Fleisch läuft das anders ab? Dann lieber eigene Tiere schlachten wo man weiß die haben gut gelebt als Fleisch im Supermarkt zu kaufen, wo es aus Massentierhaltung kommt ;)
Wer keine Tiere selbst schlachten kann oder helfen kann, sollte Vegan leben.
LG
Wenn man es richtig macht, leiden sie nicht, wenn man es falsch macht, dann schon
... geschmeckt hat dir Meister Lampe danach dennoch gellllll 😜