Hase liegt nur noch an einer Ecke

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na wie wärs mit einem Tierarztbesuch?! Hasen sind stille Leider und äußern ihre Schmerze nicht gleich. Wenn sie jedoch nur noch liegen und nichts mehr fressen, ist es meist schon zu spät. Also nicht bis morgen warten sondern am besten heute noch zum Arzt (irgendeiner wird ja wohl Rufbereitschaft haben).

Vielleicht ist sie krank , ich wurde sie morgen zu Tierarzt bringen.

soll sie halt zum tierarzt gehen, jetzt wissen wir gleich viel wie sie.. und jetzt?

ab zum tierarzt, wenn ihr das tier wichtig ist, was ich aber nicht glaube sonst würde sie das kaninchen artgerecht halten.

Pfirsich222
Beitragsersteller

Hallo? Natürlich liegt der Hase ihr am Herz!! Und du kannst nun wirklich NICHT beurteilen ob meine Freundin den Hasen artgerecht hält oder nicht!! Du hast keine Ahnung! Und ja natürlich sind wir auch schon auf die Idee gekommen zum Tierarzt zu gehen, aber ich dachte ich frag hier noch, vielleicht hat ja jemand Ideen as es sein könnte oder sonst. Sorry, aber auf so ne Antwort kann ich echt verzichten! Danke!

beatsmusic  08.09.2013, 18:53
@Pfirsich222

das wort "stallhase" sagt doch schon alles, ein kaninchen im stall zu halten ist alles andere als artgerecht, oder hat es 3 qm zur verfügung? dann schreib nicht stallkaninchen, und einen partner hat es bestimmt auch wenn es artgerecht gehalten wird....

ah ja wären dann 6 qm...

sharethisroad  08.09.2013, 19:03
@beatsmusic

In einigen Regionen wird das Wort "Stallhase" für ein "normales Kaninchen" gebraucht. Also auch wenn man von einem "Stallhasen" schreibt, meint man einfach ein normals Kaninchen, es lässt sich aber nichts drüber aussagen, ob es artgerecht gehalten wird...

Annemaus85  09.09.2013, 12:09
@Pfirsich222

Hallo? Natürlich liegt der Hase ihr am Herz!! Und du kannst nun wirklich NICHT beurteilen ob meine Freundin den Hasen artgerecht hält oder nicht!!

Ich weiß nicht, wie man nicht wissen kann, ob das Tier an dem Tag schon etwas gefressen hat oder nicht. Ich bringe meinen Tieren neben dem Heu täglich 2-3 mal Frischfutter und wenn dann einer nicht zum Fressen kommt, schrillen schon die Alarmglocken.

Pfirsich222
Beitragsersteller
@Annemaus85

Ich meine meine natürlich wie sharethisroad gesagt hat, mit dem Begriff "stallhase" ein ganz normales Kaninchen. Und ich finde auch, wie sharethisroad gesagt hat, dass man sich nicht wegen einem Begriff ewig rumstreiten muss!

Hey dass war bei meinem Hase auch soo Dass heißt er hat sehr schlimme Margenschmerzen und leidet am Artmen bitte schnell zum Tierartzt meinem haben sie eingeschläfert :( beeilt euch lieber !...