harte pickel auf der brust?

2 Antworten

Der Abszess ist zu tief, wahrscheinlich gelingt es der Zugsalbe nicht, die Haut darüber so zu porös zu machen, dass der Abszess sich öffnet. Wenn das größer wird, oder stärker schmerzhaft ist dann musst Du am Wochenende in die Notaufnahme in die Chirurgie, nach dem Wochenende kannst du auch erstmal zum Hausarzt gehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, könnte ein kleiner Abszess sein ... aber das ist natürlich nicht abschließend.

Besser ist es zum Arzt zu gehen. Das muss professionell behandelt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung