Harry Potter und die Heiligtümer des Todes teil 1 pc game - HILFE!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir geht es nach dem Imbiss auch nicht weiter, das Spiel hängt einfach beim laden.....ich hoffe es kommt mal noch ein update.....

Hab jetzt mal die Auflösung und Anzeigequalität aufs unterste Niveau runtergefahren. Das hatte auf jeden Fall mal die Wirkung, dass das Spiel jetzt glatt läuft. Schonmal etwas. Jedoch komm ich halt einfach nur bis zu diesem einen Punkt im Restaurant wo die Todesser kommen und danach zeigts mir nur noch den Ladebildschirm an -.- HELFT MIR BITTE!!! :(

Hast du das Spiel schonmal deinstalliert und dann nochmal installiert? VIelleicht brauchst du auch einfach eine bessere Grafikkarte oder so?