Harry Potter - Kampf um Hogwarts: Ablegen oder abwerfen? Verbannen?

1 Antwort

Karten die abgeleckt werden kommen auf den Ablege Stapel. Abgeworfene Karten kommen aus dem Spiel. Verbannte Karten kommen auch aus dem Spiel. Es gibt sie nur weil manche Negativen Ereignisse durch Abwerfen ausgelöst werden und beim Verbannen nicht. Verbannen macht man aber meist auch Freiwillig um Nachsitzen oder Unnötige Karten los zuwerden.