Yu-Gi-Oh Verbannte Karte zurückholen?

2 Antworten

begräbniss aus einer anderen dimension, gesicht des todes, d.d.r. reinkarnation aus einer anderen dimension.

gug nach dem Dimension und d.d. thema.

Eine Karte die eine verbannte Karte zurück holt kenn ich nicht, aber wenn du die Verbannung verhindern willst benutze die Falle Kaiserliche Eisenmauer denn wenn sie offen auf dem Feld ist kann kein Spieler Karten verbannen, du musst nur noch diese Falle vor Gegnerischen Zerstörungseffekten schützen.