Harre glätten mit Öl drin?

1 Antwort

Das Problem bei Ölen oder anderen Haarpflegemitteln, die nicht extra für Glätteisen gedacht sind, ist, dass sie häufig nicht hitzefest sind und Teile davon z.B. verbrennen können oder sich verfärben oder sich chemisch umwandeln und dann ggf. nicht mehr so gut sind für die Haut und die Haare.

Ob das jetzt bei deinem Öl auch so sein muss, ist nicht sicher. Aber wenn du nichts riskieren möchtest, würde ich dir schon empfehlen, die Haare vorher zu waschen. Das Öl verschwindet ja nicht so einfach aus deinen Haaren und wird noch drin sein, auch nach zwei Tagen.