Haare glätten ohne schaden?

5 Antworten

Ich glaube, da hast du Pech...glätten ist nun mal schädlich, auch mit Hitzeschutzspray o.ä., lass deine Locken und mache das Beste daraus, viele Frauen wünschen sich welche...!

Hallo smilingMUffin , Ich würde dir empfehlen auf höchstens 200 Grad zu benutzen aber nicht den Hitzeschutz vergessen ;) es seidem du hast dolle locken wie ich dann würde ich sagen bisschen nach 200 Grad :)

LG Sarah

ja bei geringer temperatur werden sie ja nicht glatt. Ich würde einfach mal die geringste temperatur ausprobieren bei der deine haare glatt werden und mir ein gutes hitzespray kaufen :)

Also als Hitzespray wurde mir im Müller Markt, ein schwarzes von Got2be empfohlen kostet auch nur ca. 4 €uro ich machs immer drauf & wenn man nicht zu verschwenderisch ist ist die flasche nicht schnell lehr ;)