wie lange braucht ihr zum haare glätten? und welches glätteisen benutzt ihr?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meins is von rossmann, war 7,99€ und ich brauch ca. 5 min. um meine haare zu glätten.

hannni
Beitragsersteller

is das gut??

ich hab locken, und ich brauche so c.a. halbe stunde.. hab einen Remington

ich hab ein sleek and curl glätteisen von remington.dauert ca ne halbe stunde bei mir, hab etwas mehr als schulterlange haare, die sehr dick und damit recht schwer zu glätten sind. hat 50€ gekostet, taugt dafür aber auch was und hat ne super beschichtung..

Ich brauche nicht länger als 10 min. Ich hab eins von BRAUN, ist extra für gefärbte Haare, damit die nicht kaputt gehen. Das hat 80 Euro gekostet ;)

ich hatte früher ein remington glätteisen, zurzeit hab ich eins von braun m. temperatureinstellung.. früher hab ich immer 1h oder länger gebraucht, weil ich richtig volumige & lockige haare habe, aber jetzt brauch ich nurnoch 15 min.;D

Dreamer99  28.07.2013, 00:36

hab das selbe & mir gings genauso. Brauche auch immernoch 1 stunde ca ;) aber es lohnt sich aufjedenfall