Harley?
Jeden Abend fährt ein Typ mit der Harley an unsern Haus vorbei Fenster sind zu und es ist trotzdem so laut das ich fast denke mein trommefell platzt versteht mich nicht falsch ich bin keine der rumheult wegen sowas aber das ist einfach nicht mehr normal legal sind 98 db und er hat weit über 200 zu dem benutzt er nicht mal einen Helm was kann man da machen weil normal ist das nicht die ganze Gasse bebt wenn hier vorbei fährd und dann fährdder noch mehrfach hier vorbei und er fährd jedes mal über rot kann man das irgendwo melden
2 Antworten
Anzeigen den Penner, ich hab hier auch son Vogel 120db und kein Helm, der Helm ist mir wurscht, wenn er gegen einen Baum fährt, ist mir das auch egal aber dieser Lärm dringt ein, penetrant ….
Mehr als den Sachverhalt der Polizei zu schildern kannst nicht tun.
Wahllos den öffentlichen Raum auf Video aufzeichnen ist nicht erlaubt, auf den Fahrer schießen auch nicht, die Straße vermienen geht auch nicht, und hinterherfahren über rot und viel zu schnell auch nicht.
PS: Es hilft auch nichts hier noch mehr Threads zu starten, der Letzte mit dem gleichen Thema ist gerade mal eine halbe Stunde alt.