Welchen Chopper kaufen?
Guten Tag an alle Biker !
ich plane kommenden Sommer eine Chopper zu kaufen, jedoch sollte es etwas günstigeres sein, also keine 20.000€ Harley. Ich wollte mich mal inspirieren lassen und bin gespannt auf eure Vorschläge.
soll was gebrauchtes sein, zu 80% für Langstrecken und Touren. Am besten wäre ein Modell mit breitem Hinterrad.
der Preis ist erstmal flexibel, deshalb ruhig mal all eure lieblinge Posten :)
danke im Voraus :)
6 Antworten
Schau mal bei den älteren Harleys, Yamahas, Hondas oder Kawasakis vorbei, da findest du eine ganze Menge. Die meisten Inserate hat Erfahrungsgemäß mobile.de
Kawasaki VN, Honda Virago, Yamaha XV und Harley alles was dir gefällt...
Ich finde die alten Bikes immer noch am besten;-) Yamaha zb Suzuki
Hast du vielleicht ein paar genaue Modelle im Kopf? Danke schon mal für die Antwort ! :)
Ne gescheite Harley gibt's für 6-7000€. Ansonsten mal ganz normal bei Yamaha oder Honda gucken. Kawasaki hat auch schöne
Hast du vielleicht ein paar genaue Modelle im Kopf? Danke schon mal für die Antwort ! :)
Ich bin zwar selber kein Fan von Chopper, aber ich kenne einige die "Intruder" fahren und damit total zufrieden sind. Teilweise sogar von Harley drauf umgestiegen.
Virago oder Rebell kann ich empfehlen.