Hardware DMX Controller?

2 Antworten

Ich bin mal ehrlich und sage, dass ich die Frage so nicht verstehe. Du hast eine Software und das zugehörige Interface. Und wonach suchst Du jetzt?

Solltest Du einen MIDI-Controller für DasLight suchen, kann ich Dir den MidiCon von Elation empfehlen. Ich nutze ihn selbst in dieser Konstellation.

TechnikApfel
Beitragsersteller

Ja vielen Dank suche einen MIDI Controller. Der ist ganz interessant jedoch auch 500€. Ich werds mir überlegen danke.

DjTilDawn  14.03.2016, 04:34
@TechnikApfel

Alternativ kannst Du auch mit dem "APC mini" von AKAI arbeiten. Das funktioniert auch, wenn auch weniger Features zur Verfügung stehen. Der Preis ist mit nur 79€ deutlich geringer.

Suchst du etwas sehr günstiges, was aber trotzdem mit Motorfadern funktioniert, so empfehle ich dir das Behringer X Touch Compact!

Woher ich das weiß:Hobby