Daslight DVC4 Fun Upgradebar?

2 Antworten

Die "Fun"-Version bietet lediglich 4 mögliche Szenen mit 32 Steps und ist daher kaum für eine ernsthafte Anwendung nutzbar.

Eine Produktübersicht und einen direkten Vergleich der Interfaces findest Du hier: https://www.daslight.com/de/hardware.htm#anchor

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Hallo Zusammen,

das DVC4 fun ist nur in der Basisversion auf 4 Szenen und 32 Schritte begrenzt! Zur Idee des Interface gehört es, dass man die Funktionalität bei Bedarf erweitern kann. Für 29.- € kann man die Daslight 4 Software für 1 Jahr bzw. für 89.-€ unbegrenzt freischalten lassen. Dann ist die Begrenzung der Szenen und Schritte aufgehoben.

Mit dem 64k internen Speicher sind bei 128 Kanälen tausende Schritte speicherbar. Selbst wenn man mehr DMX Kanäle hinzukauft (je 29.-€ /128 Kanäle) und am Ende dann bis zu 512 Kanäle freigeschaltet hat, sind noch ca. 500 Schritte programmierbar und im StandAlone Modus abspielbar.