Daslight Virtuell Controller an Mischpult anschließen

5 Antworten

Normalerweise musst du einfach ne DMX-Verbindung legen... D.h. z.B. Interface Out --> Board In --> Board Out --> 1. Gerät In. Wobei Du da natürlich beachten musst, dass die Kanäle sich doppeln können, also evtl. Startkanal des Boards ändern...

Zum einfacheren einfaden

Mischpult ist ein SGM  Studio 12

Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht... Du hast ein Daslight Interface? Und wieso steuerst Du nicht über die Software? Wieso ein Pult?

Das Pult hat aber nur einen Ausgang ( ist schon etwas älter)

Meine idee war jetzt pult in daslight und daslight raus auf led's

Geht genauso

Wynand14  17.03.2015, 00:48

Das ist warscheinlich von Gerät zu Gerät unterschiedlich, da ich das Board noch nie vor mir hatte kann ich mich nur auf Theoretisches beziehen... Sorry

Niklasdel
Beitragsersteller

Nein

aslo wir sehen im Daslight die ersten 12 Kanäle wenn wir die faden

allerdings können wir diesen input nicht anwenden